about

about

ich bin carina. „super sweet like a coconut und super sour like a lemon“ – das hat meine allerliebste mitbewohnerin immer zu mir gesagt. „die mischung machts“                       

mein zuhause ist der kleine ort fuchsmühl im steinwald. hier fühle ich mich wohl, verwurzelt und „daham“. ich liebe die unmittelbare nähe zum wald, die ruhe. und genau deswegen möchte ich hier auch meine leidenschaft „YOGA“ und „DESIGN“ mit DIR teilen.


„mix it baby“

nach einer ausbildung im ernährungsbereich und über 10 jahren als fitnesstrainerin führte mich mein weg weiter von der fotografie zur architektur bis hin zum möbeldesign. nach der geburt meines sohnes habe ich begonnen yoga zu praktizieren.


yoga und design sind meine beiden leidenschaften. ich mag stylische häuser, klare linien, puristische wohnungen, stilvolle möbel, zeitloses interieur, renommierte designer und liebevolle details. genauso gerne bin ich auf der matte oder vielmehr in meinem aerial yoga tuch um zu praktizieren. raum und zeit vergessen – den körper spüren, die seele baumeln lassen und den geist beruhigen. daraus schöpfe ich immer wieder neue energie, lebensfreude und lebenslust, ruhe, kreativität und neue ideen. und genau aus diesem grund möchte ich yoga weitertragen, unterrichten, menschen mit sich selbst und mit anderen verbinden. eine community schaffen, in der jede:r so sein darf wie sie:er ist. ich will einen raum – DEINEN RAUM – in dem jede person platz hat.

was du bei mir findest oder auch „gut gemixt“

aerial yoga:

„eine ganz neue art yoga zu erleben! du hängst mittels eines großen tuches in der luft, wodurch du ein gefühl von schwerelosigkeit erfährst.“ Dhanya

yoga im tuch:

yoga stunde mit atemübungen, sonnengrüßen, körperübungen, und entspannung im tuch.

yoga:

yoga stunde mit atemübungen, körperübungen, und meditation.

yin yoga im tuch:

„yin yoga ist yoga für „faule“. ein ruhiger, langsamer yogastil, der sehr emotionsgeladen sein kann.“ Anne

pilates im tuch:

das tuch unterstützt dich bei körperkräftigung und ausrichtung.